Slideshow - Bitte haben Sie etwas Geduld!

Tiere im Jahr 2013 und 2014

An allererster Stelle möchten wir allen Patientenbesitzern danken, die Futter für unsere Wildvögel gespendet haben. Wir haben mehr als 10 Futterhäuschen in Schöneiche bei Berlin aufgestellt und konnten mehrerer Hundert Vögel der verschiedensten Arten in diesem langen Winter durchfüttern. Auch einige Eichhörnchen waren täglich da.


Waisenkinder aus dem Jahr 2011

Wir sind viele Spatzenbabys, Haubenmeisen, Kohlmeisen, Stieglitze, Grünfinken, Mauersegler, eine Elster, 13 Igel, eine Schwalbendame, ein Kaninchen, ein Eichhörnchen und ein Mäusebussard. Als wir ankamen waren wir alle verletzt oder verstoßen worden. Entweder wurden wir gepflegt und ausgewildert, oder wir überwinterten in Obhut der Tierärztin – oder aber wir fanden ein neues Zuhause. Uns alle sieht man auf den Fotos „Waisenkinder 2011“.

Tierarztpraxis Rheinsberger Straße 74, 10115 Berlin-Mitte (am U-Bahnhof Bernauer Straße), Tel: 030-449 3433